Impressum

Kontaktdaten und Informationen zu unserer Webseite 

atarax Unternehmensgruppe

atarax Consulting GmbH & Co. KG

An der Schütt 26
D-91074 Herzogenaurach

Registergericht Fürth HRA 8755
USt-IdNr. DE262914830

Persönlich haftende Gesellschafterin
atarax GmbH
An der Schütt 26
D-91074 Herzogenaurach

Registergericht Fürth HRA 5120

Inhaber
Norbert Rauch

Postanschrift
Luitpold-Maier-Str. 7
D-91074 Herzogenaurach

Hauptbesuchsadresse
An der Schütt 26
D-91074 Herzogenaurach

Telefon
+49 (0)91 32 / 7 98 00 

Telefax
+49 (0)91 32 / 6 36 38

E-Mail 
info@atarax.de

atarax Norbert Rauch
Consulting GmbH & Co. KG

An der Schütt 26
D-91074 Herzogenaurach

Registergericht Fürth HRA 10793
USt-IdNr. DE328895043

Persönlich haftende Gesellschafterin
atarax Norbert Rauch GmbH
An der Schütt 26
D-91074 Herzogenaurach

Registergericht Fürth HRB 15942

Bei der Zusammenstellung der auf unseren Seiten enthaltenen Informationen wurde größte Sorgfalt angewandt. Dennoch können wir nicht für die Korrektheit garantieren. Enthaltene Angaben können ohne Ankündigung geändert werden, wir gehen damit keinerlei Verpflichtungen ein. 
In keinem Fall kann die atarax Unternehmensgruppe für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung vor.

Unsere Web-Seite enthält - deutlich erkennbar - auch Links auf die Internet-Auftritte anderer Unternehmen.
Soweit Links zu Webseiten anderer Anbieter vorhanden sind, haben wir auf deren Inhalte keinen Einfluss. Daher kann für diese Inhalte auch keine Gewähr und Haftung übernommen werden. Für die Inhalte dieser Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße und erkennbare Rechtsverletzungen geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.